Unsere Pfarreiengemeinschaft besteht aus den katholischen Gemeinden

Adelzhausen, Heretshausen, Hohenzell und Tödtenried
in der Diözese Augsburg.

Unser Pfarrer Dipl. Theol. Eberhard Weigel, steht Ihnen als fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in Fragen des katholischen Glaubens zur Verfügung. Wir bieten Ihnen eine großes Angebot an Gottesdiensten und Glaubensveranstaltungen der Kinder- Jugend- und Erwachsenenbildung, sowie kulturelle und rekreative Ausflüge und Reisen zu erschwinglichen Preisen.

Unsere Mitarbeiter empfangen Sie jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Unser Pfarrer bietet Ihnen nach telefonischer Terminabsprache kostenlos persönliche Beratungsgespräche an und nimmt sich Zeit für Sie und Ihre ganz individuellen Sorgen und Wünsche.

Wenn nötig, können wir, zur Überbrückung einzelner Notfälle, unsere Bürger vor Ort auch durch eine kleine finanzielle Hilfe der Pfarrcaritas unterstützen, oder soziale Maßnahmen bezuschussen.

Auch im diskreten Beichtgespräch können Sie sich unter dem Siegel der Verschwiegenheit belastende persönliche Schuld von der Seele reden und Gottes Vergebung erfahren. Dabei können Ihnen neue Möglichkeiten und Wege aufscheinen, Ihr Leben neu zu ordnen.

Unser Pfarrer

Eberhard Weigel